Frühjahrsessen der Fahrtensegler

Social Events

Liebe Fahrtensegler, liebe Cruiser .
Am Donnerstag, den 2. März 2023 findet um 19.00 Uhr das traditionelle Frühjahrsessen der Fahrtensegler statt.
Eine gute Gelegenheit, neue Pläne zu schmieden oder einfach nur gemütlich beisammen zu sitzen und den Service des Gastronomie-Teams von Max Thieme zu genießen.
Er bietet uns wieder ein 3- Gang Menü für 38 € an. Beim Hauptgang kann noch zu Beginn des Essens zwischen Fisch, Fleisch oder einer vegetarischen Speise ausgewählt werden.
Die Begrüßung findet ebenso wie die Kurzpräsentationen im großen Saal des 1. OG statt.
Bitte nutzt für eure -hoffentlich zahlreichen Anmeldungen- die vorbereitete Matrix auf der NRV-Homepage.

Anmeldeschluss bis 23.02.2023

Ersatzweise könnt ihr auch mich direkt per e-mail kontaktieren (walter.gross-fengels@nrv.de).
Über eure Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit den besten "digitalen Chat-Grüßen" - Euer WGF

Register