Ihr hattet hoffentlich ein gutes TL in Hyeres, falls ihr noch Inhalte braucht für News usw könnt ihr gerne bringen das John Frederik bei der Youth Centenary Regatta in Riva vom 10-13 März teilnahm und einen 3. Platz belegte.

Die Konkurrenz kam aus zahlreichen Ländern, neben den Gastgebern aus ITA waren POL, GER, AUT, CZE, POR, LAT, CRO, SWE, DEN, USA, UKR, LTU am Start und das Feld von 158 Seglern in 2 Fleets aufgeteilt.

Wettertechnisch kalt aber ansonsten typisch Garda und somit schaffte die Wettfahrtleitung an 4 Tagen insgesamt 12 gute Wettfahrten bei Wind zwischen 12-22 Knoten durchzuführen.

Top3

Sviat Madonich UKR

James Pine USA

John F Wolff DEN

Ausser Johnny ging auf Leif Kähler vom NRV an den Start und wurde 26ter und damit 4t bester Deutscher. Ich schick Dir ein paar Bilder in separater Mail.

©Fragile Vela Riva /Elena Giolai