Das NRV Youth Team war mit 3 Spitzenathleten bei der größten Optimistenregatta am Gardasee vertreten. Beim 40. Lake Gardaseemeeting im Fragilia Velo Riva 9

Leif Kähler, Jasper Winter und Johan Müller.

Nach 5 Regattatagen und 10 absolvierten Wettfahrten machten unsere Segler den Verein mit ihren Leistungen stolz.

Leif war in der Gold Fleet, 41. in der Gesamtwertung, 2. bester Deutscher Junge, 4. bester Deutscher.

Leif segelt eine gute Meisterschaft nach der anderen und das ist alles, was wir von einem Segler verlangen können.

Jasper und Johan waren in der Silberflotte. Jasper ist 80. und Johan 133. Für beide war es eine Leistung, Silber zu erreichen, wenn es 910 Segler gibt.

Jasper verpasste die Goldgruppe nur um wenige Punkte und segelte in der Qualifikation sogar 2 Top-15-Rennen.

Johan verbessert sich immer weiter und taucht auch mal auf den vorderen Plätzen auf.

Wir sind stolz auf unsere Segler und freuen uns auf mehr!

Fotoimpressionen aus Riva - Bilder ©Elena Gorolai, bzw. ©Gonçalo Ramos