Grafik ©Frank Schönfeldt

Am Donnerstag 19.00 Uhr wird es richtig voll werden im NRV Saal. Der Segelmacher, 38-fache deutsche Meister, Liedermacher, Entertainer, und und und Frank Schönfeld berichtet über sein Foiling Projekt "Regnoc" . Unter dem Titel 

"REGNOC – Stand der Dinge oder braucht der Clown einen Arzt?" wird Schönfeldt von den  nächsten Schritten und aktuelle News erzählen

Der foilende Conger kann ab 18.00 Uhr live vor Ort besichtigt werden. Was uns darüber hinaus erwartet wurde vom Meister nur nebulös angedeutet:

  • Liveschalte nach London zu Martin Fischer (Konstrukteur)
  • Licht- und Nebelanlage
  • Live Performance des REGNOC Songs (Val unten in YouTube)
  • Boarding Karten...

Wir sind gespannt!

Die NRV Gastronomie wird geöffnet sein, sowohl die Bar als auch die Küche.

Wir empfehlen dringend eine Tischreservierung, wenn Sie zuvor oder im Anschluss an den Vortrag etwas essen möchten (Tel.: 557995280).

Eine Anmeldung zum Vortrag ist nicht notwendig.


Auf Facebook gibt es eine eigene Regnoc-Gruppe. Hier hat Frank Schönfeld die Mitglieder mit folgenden Worten eingeladen: 

"Wir halten Euch auf dem Laufenden! REGNOC zeigt sich von seiner besten Seite! Beim NRV und wir werden Euch all die Stepps und News erzählen ..
Lets Party ... Am 30.03 um 19.91 (Für die Freunde des Palindroms) Moin liebe Regnocer.
Der erste Code 0 ist fertig.
Und Save the Date 30.3 2023 um 19 Uhr im NRV, werde ich mit meinem bewährten Team einen Vortrag halten über die Entstehung und den bisherigen Stand der Dinge von REGNOC.
Das Boot werden wir im Hafen Vorfeld beim NRV aufbauen.
Bringt gute Laune mit und für alle die ihre Boarding Pässe dabei haben, habe ich ein kleines Geschenk .
Lass uns den Saal rocken und lernt den Text vom Lied" Regnoc flieg"
Damit ihr mitsingen könnt. Euer Pilot"