Am 2. Dezember werden die Herren des Clubs und am 9. Dezember die Damen des Clubs zu Tisch gebeten. Beide Veranstaltungen finden unter 3-G-Regelungen statt, was bedeutet, dass bitte der Nachweis über ein negatives Testergebnis, den vollständigen Impfschutz oder die Genesung mitgebracht und vorgelegt wird. 

Auch in diesem Jahr wird traditionell ein Menü mit Grünkohl im Hauptgang serviert. Eine Alternative dazu wird ebenso angeboten. Details sind auf den jeweiligen Terminseiten zu finden. Dort können Sie sich auch direkt für die Veranstaltungen über das Anmeldeformular registrieren. Für das Herrenessen können Plätze im Saal oder im Restaurant reserviert werden, die Damen nehmen im Saal Platz. Hier wird Frau Dr. Ursula Dirksen-Kauerz wieder die Zeit zwischen den Gängen nutzen und Spannendes zum Thema „Der arabisch-persische Golf und seine Anrainerstaaten - Reiseerfahrungen auf den Spuren der Seidenstrasse“ erzählen, wie auch schon beim Damenessen im Dezember 2019.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen! Bei Rückfragen steht Ihnen Claudia Langenhan unter claudia.langenhan@nrv.de zur Verfügung.

>> Terminseite und Anmeldung zum Herrenessen

>> Terminseite und Anmeldung zum Damenessen