Liebe Mitglieder,

unser erstes Adventswochenende auf der schönsten Terrasse der Stadt war großartig. Die Wildgerichte wurde bis auf die letzte Portion verkauft. Die hausgemachten Spätzle auf unserem Wildburger waren der Klassiker.

Nächstes Wochenende gibt es hausgemachte Wildbratwürste und ein Wildschweinkotelett. Glühwein, Kakao mit Biomilch, Apfelpunsch, prickelnder Spumante, frische Waffeln und und und…
Freiland Gänse und Enten vom Hof Bimöhlen für das dritte Adventswochenende können bis kommenden Dienstag 16:00 Uhr vorbestellt werden.
Unsere Vorratsboxen ohne Geflügel können inkl. der Wildgerichte und allem aus dem Shop bis jeweils Freitag 10:00 bestellt werden.

Abholung Samstag oder Sonntag ab 12:00 Uhr.

Unser gesamtes Angebot finden Sie auf unserer Facebook Seite, der Webseite des NRV oder im letzten Newsletter.
Bestellung per Email unter kontakt@nrv-clubhaus.de oder telefonisch 040 5577995280 von MO.-FR. 10:00-18:00 Uhr

Mit herzlichen Grüßen

Ihr
Ivo Ruczinski