9 Opti A und 15 Opti B starteten unter NRV Flagge beim Opti Pokal des Mühlenberger Segel-Clubs.  Im Opti A machte Nik Lahme auf Platz 3 von sich reden und im Opti B wurden die Plätze 6 bis 12 nahezu ausnahmslos von NRV Kindern belegt.

Nik Lahme berichtet, wie sich die Regatta aus Sicht eines neunjährigen gestaltete:  

 "Das Segeln am ersten Tag hat sehr viel Spaß gemacht, weil so viel Wind war. 

Ich bin nach links gesegelt und da kam immer der Dreher. Der zweite Tag war blöd. Ich war zunächst der Einzige, der sich eingesegelt hat. Aber der Wind war so leicht, dass wir keine Wettfahrt mehr Segeln konnten.

An Land gab es gutes Essen und im Anschluss die Siegerehrung. Alle bekamen Flip-Flops, nur nicht die TOP 3. Da war ich ein wenig neidisch.

Ich dachte alle Guten seien bei der WMA. Aber zwei Mädchen waren richtig gut und lagen zum Schluss vor mir."

Nick Lahme

9 Jahre, NRV

Alle Ergebnisse HIER (bitte klicken)