Foto: 10 J70 gingen beim HSC zur Frühjahrs-Verbands­regatta I an die Start. ©Pepe Hartmann

Mit zwar insgesamt weniger Siegen, aber über sieben Wettfahrten eindeutig weniger Punkten zog Class Lehmann mit seine Crew an der NRV Bundesligamannschaft um Tobias Schadewaldt vorbei und gewann die erste Regatta der Saison auf der Alster. Zusammen mit Sophie Heyer, Cedric Menzel und Tobias Konow sammelte er insgesamt 11 Punkte, während Tobias Schadewaldt mit Gesa Höpcke, Malte Päsler und  Ferdinand Pfund auf 18 Punkte kamen.

Das dritte NRV Team Team mit Leon Passlack, Julia Kühn , David Heitzig,  Leo Hanisch und Mitja Meyer nutze die Regatta als Training für die bevorstehenden SCL Qualifikation und kam auf Gesamtplatz 6.

Alle Ergebnisse HIER (bitte klicken) 

Claas Lehmann mit Sophie Heyer, Cedric Menzel und Tobias Konow ©Pepe Hartmann

Pepe Hartmann2 2

Tobias Schadewaldt mit Gesa Höpcke, Malte Päsler und Ferdinand Pfund. ©Pepe Hartmann

Pepe Hartmann2 2636