Liebe Mitglieder,

mein Name ist Silva Gewald, und ich möchte mich gerne bei Ihnen als Assistenz der Geschäftsstelle vorstellen.

Ursprünglich stamme ich aus Travemünde, wo ich eine Kindheit zwischen steifen Brisen und Ostwind genießen durfte. Seit 2011 lebe ich in der wunderschönen Stadt Hamburg, wo auch mein beruflicher Werdegang begann. Während meines dualen Studiums verbrachte ich ein halbes Jahr in einer US-amerikanischen Steuerkanzlei.

Schlussendlich nahm ich vor allem eines mit – die Welt ist groß und wunderschön, doch Hamburg ist und bleibt das Tor zur Welt, und so zog es mich auch wieder zurück.

Bei der Begleitung meines Ehemannes bei dem Aufbau seiner mittelständischen Kanzlei, hat es mir sehr viel Freude bereitet, ihn in allen Facetten unterstützen zu können. Nun blicke ich freudig auf die neue Herausforderung hier im NRV.

Ich freue mich sehr darauf, sowohl Sie als Mitglied als auch den Club tatkräftig in allen Belangen zu unterstützen und auch in den kommenden Jahren mitgestalten zu dürfen.

Ihre und Eure

Silva