Moin zusammen,

da die Saison sich langsam dem Ende zuneigt und sich alles etwas abflacht, ist es an der Zeit, dass auch ich mich vorstelle.

Einige Eltern und Kids habe ich schon kennengelernt und einige haben mich bestimmt schon mal auf dem Gelände gesehen. Für die, die mich noch nicht kennen: ich bin Bjarne, der neue FSJler. 

Ich habe dieses Jahr mein Abitur in Hamburg erfolgreich bestanden und mich dann für ein FSJ entschieden. Da ich schon seit klein auf immer am Wasser bin, hat sich der NRV dafür sehr gut angeboten. Mit dem Segeln begann ich im Opti und die letzte Zeit verbrachte ich zumeist auf einer J24. Nun bin ich hier beim NRV vor allem für die Opti Einsteiger und Fortgeschrittenen zuständig.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr und viele neue Bekanntschaften.

Euer Bjarne Stegelmann