Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung – die ohne Präsenz, dafür als umlaufendes Verfahren stattfand - haben 229 stimmberechtigte Mitglieder gültige Stimmzettel abgegeben. Sämtliche Tagesordnungspunkte haben bei nur wenigen Enthaltungen die volle Zustimmung erhalten. Nicole Germershausen wurde von der Mitgliederversammlung als neue Jugend-Vorständin bestätigt und kann nun ihr Amt antreten.

Der Vorstand freut sich über die außerordentlich positive Resonanz und die hohe Wahlbeteiligung. »Gerade in diesen schwierigen Pandemiezeiten ist der Rückenwind von den Mitgliedern ein wichtiger Antrieb für unser ehrenamtliches Tun. So gestärkt sehen wir positiv in die weitere Zukunft und freuen uns schon auf die ersten Tage, an denen das Regatta- und aber auch das gesellschaftliche Treiben wieder in den NRV einziehen wird!«, bedankt sich NRV Vorsitzender Tobias König bei den Mitgliedern.

Das ausführliche Protokoll finden Sie in den kommenden Tagen zum Download im Mitgliederbereich auf unsere Webseite.