Allgemeines

David Heitzig - Neuer administrativer Leiter des NRV

Liebe Mitglieder,

wie im aktuellen Clubheft zu lesen ist, gab es in der Geschäftsstelle im vierten Quartal einige Umstrukturierungen, unter anderem auch personelle.

Hiermit möchte ich mich als neuer Mitarbeiter mit der Aufgabe der administrativen Leitung des NRV bei Ihnen vorstellen. Diesen Sommer habe ich mein Master Studium in Stockholm erfolgreich abgeschlossen und bin anschließend wieder zurück in meine Heimat Hamburg gezogen.

Ende September erreichte mich über den NRV Newsletter die Stellenausschreibung zur Leitung der Club-Administration. Diese reizvolle Aufgabe lockte mich umso mehr, da ich mir sehr gut vorstellen konnte wie ich den NRV, mit der Paarung aus meinem Ingenieursstudium und meiner Clubverbundenheit unterstützen kann, um weiterhin gut für die Zukunft gewappnet zu sein.

Vor nun mehr als 16 Jahren bin ich in den NRV eingetreten und habe seither in unzähligen Regatten für den NRV um die vorderen Plätze gesegelt. Diese Leidenschaft verbinde ich nun mit meiner beruflichen Entwicklung. Ich freue mich sehr den Vorstand, sowie die Mitarbeiter des NRV unterstützen zu dürfen, um die Zukunft des NRV zu gestalten.

Ihr und Euer,
David Heitzig