Im zweiten OG des Clubhauses an der Alster befindet sich die Geschäftsstelle des NRV © NRV

AB SOFORT EINEN KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (M/W/D)
FÜR 20 STD. / WOCHE

Das Aufgabengebiet umfasst u.a.:
• Empfang, Telefonzentrale
• Alle normale Sekretariatsaufgaben
• Unterstützung aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle
• Archiv und Ablagesystem
• Mitgliederverwaltung
• Organisation von Vorstandssitzungen

Wir erwarten:
• Eine kaufmännische Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium
• Englisch in Wort und Schrift
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Schnelles Auffassungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit und detailgenaues Arbeiten
• Teamfähigkeit, Zusammenarbeit in Gremien und Ausschüssen
• Belastbarkeit und Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen
• Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
• Vorkenntnisse im Wassersport, insbesondere im Segelsport, sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabe mit großer Eigenverantwortung sowie einen Arbeitsplatz mit dem schönsten Blick auf Hamburg in einem renommierten Segelclub. Sie erwartet ein junges, engagiertes Team, herausfordernde Projekte und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das viele kommunikative Aspekte beinhaltet.

Engagieren Sie sich in unserem Team, um ein Programm mit zu gestalten, das unsere Mitglieder begeistert und unsere Sportstadt Hamburg und den Segelsport in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an nicola.parlow@nrv.de. Rückfragen beantwortet gerne Frau Nicola Parlow unter 040-55 77 99 5 224.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und auf das vertiefende Gespräch mit Ihnen, um die gemeinsamen Vorstellungen zu erörtern.

Stellenbeschreibung (PDF): Kaufmännischer Mitarbeiter Stellenausschreibung Januar 2020