Allgemeines

DER VORSTAND INFORMIERT: MITGLIEDER-INFORMATIONS-VERANSTALTUNG AM 18. APRIL

Das NRV Clubhaus und das gesamte Gelände sind mittlerweile seit knapp vier Wochen geschlossen. Wie es weiter geht und vor allem wann es weiter geht, eine schrittweise Aufhebung der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus, sind Fragen, die uns alle beschäftigen.

NRV Vorsitzender Tobias König und Stellvertretender Vorsitzender sowie Schatzmeister Volker Ernst stehen den Mitgliedern am Samstag für Fragen im NRV Studio zur aktuellen Situation zur Verfügung © NRV

Am Samstag, den 18. April, um 18 Uhr möchte der NRV Vorstand mit Tobias König (Vorsitzender) und Volker Ernst (Stellvertrender Vorsitzender) online über den NRV YouTube-Kanal dazu und im Zusammenhang mit dem Betrieb des NRV und der NRV Ökonomie informieren und steht seinen Mitgliedern für Fragen zur Verfügung.

Zum Livestream gelangen Sie direkt hier über den NRV YouTube-Kanal oder aber über die Videogalerie auf der NRV Webseite hier.

Wir freuen uns über viele interessierte Mitglieder!