Die Tage werden kürzer und auch die Temperaturen gehen langsam, aber sicher zurück. Mit anderen Worten: die diesjährige Segelsaison nähert sich ihrem Ende. Obwohl sie teilweise immer noch von der Corona Pandemie beeinträchtigt war, konnte dennoch im Juni ein wundervoller Sommertörn durch die dalmatinische Inselwelt vor Split und ein nettes Treffen im September in Port Olpenitz veranstaltet werden. Insofern sollen die Ereignisse und Erlebnisse dieses Jahres wieder in gemütlicher Runde noch einmal Revue passiert werden lassen und dabei gleichzeitig auch einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen vorgenommen werden. Außerdem kann abgefragt werden, welche Wünsche und Anregungen es für die Zukunft gibt. Womit also könnte dies besser geschehen als mit einem netten Beisammensein bei Speis und Trank im schönen Clubhaus mit unübertroffenem Blick auf die Stadtsilhouette Hamburgs.

Die Ökonomie bietet ein 3-Gänge Menü mit Wahl zwischen einem Fleisch- oder einem Fischgang wie folgt: 

  • Begrüßung: ein Glas Sherry – dry oder medium – oder ein Glas Prosecco
  • Vorspeise: Hokkaido Kürbis Suppe / Chorizo Chip / Kernöl
  • Hauptgang: Kalbstafelspitz / Bouillongemüse / Meerrettichsoße

oder

Filet vom Wolfsbarsch / Rahmsauerkraut / Petersilienkartoffeln

  • Dessert: Apfelstrudel mit warmer Vanillesoße

Preis für das trockene Gedeck: € 35,00

Getränke werden nach Verzehr separat berechnet.

Verbindliche Anmeldungen mit Nennung der Namen der Teilnehmer und der Menüwahl bitte bis spätestens Freitag, den 29. Oktober 2021 per E-Mail an: Wolfgang Weber unter wolfgang.weber@nrv.de