Sechs Wettfahrten an zwei Tagen und die IDM der 2.4er war durch - kurz und bündig, aber mit spannenden Wettfahrten und  - wie die Szene sagt - 'mit vielen anregenden Gesprächen'.

Heiko Kröger testete erstmals sein neues Boot, das zur Kieler Woche gerade noch nicht fertig geworden war, dafür jetzt aber umso  schneller. In seinem persönlichem Resümee schreibt er:

"Was soll ich sagen? Wir hatten 6 tolle Rennen dank unserer perfekten Wettfahrleitung, das SCPC Team hat sich für uns wieder beide Beine ausgerissen, die Sicht auf die Berge war grandios und mein Boot funktionierte hervorragend. Neben guten Gesprächen an Land, die uns allen gut getan haben (endlich sieht man sich von Angesicht zu Angesicht) hatten die Damen des Vereins ein kulinarisches Programm gezaubert, das wieder alles in den Schatten stellte. Aber auch auf dem Wasser gab es Grund zur Freude. Der Opti-Umsteiger Moritz Jakobs konnte mit seinen 13 Jahren den 15. Gesamtplatz erreichen und war im 4. Rennen als 3. im Ziel. Auch Sebastian Meierdiercks zeigte mit seinem 14. Platz in der Gesamtwertung und dem 2. Platz in der Parawertung, eine tolle Leistung und dass unsere Klasse durchaus auch U-18 Segler begeistert."

>>Ergebnisse

>> Bilder via Segelclub Prien am Chiemsee