Corona verläßt uns leider immer noch nicht, das nervt alle. Impfungen schützen vor vielen Infektionen, im Falle einer Infektion schützt der Impfstatus vor schweren Verläufen und Krankenhauseinweisungen, das ist in der Medizin unumstritten. Um einen ausreichenden Impfschutz zu erhalten, wird eine Booster Impfung bereits ab dem dritten Monat nach Erstimpfung empfohlen.

Da ich aus dem Operationssaal in die Praxis gewechselt habe, biete ich eine Impfaktion für alle NRV Mitglieder und deren Family and Friends an. An diesem Samstag (22. Januar) impfe ich zwischen 9 und 15 Uhr zusammen mit meinem Kollegen Dr. N. Körholz in seinen Praxisräumen in Hamburg Eppendorf.

Bitte vergesst nicht Euren Impfausweis und die Krankenkassen Karte mitzubringen.

Anmeldungen unter claaslehmann@yahoo.de

Bis dahin

Herzliche Grüße

Claas Lehmann