NRV Ökonomie

IVOS Welt - Neues aus der Ökonomie | KW 30

Mitteilung aus der Gastro - persönlich von Ivo Ruczinski

Liebe Gäste,

viele von Ihnen sind im Urlaub.Auch ich werde die ruhige Zeit nutzen und mich bis Neapel durchfragen.

Auf dem Weg werde ich etliche Slow Food Erzeuger besuchen und bestimmt Ideen, Produkte, Bilder dabei haben wenn ich zurück bin.
Toskana, Cinque Terre, Rom, Capri, Ponza und Neapel sollen traumhaft ruhig sein. Gegenden in die man in der Hauptsaison sonst nicht fahren würde.

Viel Inspiration und Ruhe ist die Idee!

Lunch für nächste Woche ist ein mit Misopaste, marinierter Kabeljau!
Danach ist eine Waldmeister Creme mit frischer Minze geplant.Sehr zu empfehlen.
Unsere Tafel mit dem Menü gibt diese Woche ein Kalbskarree oder

Das verdrehte Sommerfest nimmt Formen an.
Die Paella war bereits angekündigt, jetzt steht auch das Rahmenprogramm mit dem neuesten CORONA Tricksereien.

ich hoffe viele von Ihnen spätestens am 14.08. begrüßen zu dürfen und hoffe endlich auf stabil, gutes Wetter!!

Mit herzlichen GrüßenIhr Ivo Ruczinski

FIESTA VERANO 2020
Speisen: Vorspeise Gazpacho, Hauptgericht Paella de Marisco, Dessert Crema Catalan + ein hausgemachtes Glas weiße Sangria | Kosten pro P. 36,00 €

Drinks:
Sangria bianco und eine Cocktail Bar… Wir werden die Musik lauter werden lassen und hoffen auf Coronakonforme, am Tisch stehende, und vielleicht tanzende Gäste. Aber bitte am Tisch…denn das ist der Trick…

Es wird einen Chilenischen Gitarren-Spieler geben, der auf seiner klassischen, spanischen Gitarre, Flamenco spielt.