NRV Youth

NRV 420er Teams zur WM 2020

Wie in vielen Bootsklassen wurden auch für die 420er die Weltmeisterschaft in Frankreich und die Europameisterschaft in Italien für das Jahr 2020 erst einmal abgesagt. Sehr erfreulich war die Nachricht, dass es nun doch eine kombinierte WM/EM 2020 für die 420er im Oktober geben soll.

Und noch viel schöner ist die Nachricht, dass sich 3 NRV Teams für diese WM qualifiziert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams:

Anton Germershausen / Esbern Weigelt

Juliane Adelssen / Marie Halle

Siri Segger / Helena Peters

Aus Hamburger Sicht sehr erfreulich, es haben sich auch zwei Teams aus dem MSC qualifizieren können.

Damit fahren aus dem Hamburger 420er-Kader insgesamt 5 Teams zusammen mit NRV-420er- und Hamburger Kadertrainer Philipp Honnef zur WM nach San Remo (Italien) und werden ihr Bestes geben.

Wir wünschen euch viel Erfolg!!


Bilder: Peter Kähl