Allgemeines

VORTRAGSREIHE TREFFPUNKT NRV JETZT AUCH ONLINE

Der Ausnahmezustand zur aktuellen Coronazeit wird voraussichtlich noch eine Weile andauern. Deswegen erweitert der NRV sein Online-Programm und setzt seine beliebte Vortragsreihe Treffpunk NRV im Internet fort.

Am Mittwoch, den 01. April, um 18 Uhr wird Ökotrophologin Dr. Heike Niemeier den Anfang machen. In unserem neuen NRV Studio werden wir Dr. Niemeyer im Livestream interviewen und unter anderem zu folgenden Themen befragen:

- Body Mass Index

- Was frühstückt Jan Frodeno?

- Was bringen Nahrungsergänzungsmittel?

- Low Carb oder High Carb?

Und dann die Frage aller Fragen:

- Ist Döner wirklich gesund?

Der Livestream ist über den NRV Youtube-Kanal zu erreichen: www.youtube.com/nrvsegeln

Während des Vortrags können direkt Fragen über den Youtube-Chat, über die NRV Facebook-Seite oder über mail(at)nrv.de an Dr. Niemeyer gestellt werden.

Weitere Termine für Treffpunkt NRV online folgen.

Wir freuen uns über viele Zuschauer!

Das NRV (Sport)Studio im Jugendraum des Clubhauses, in dem unsere Trainer Philipp Honnef und Toni Schmatz bereits seit über zwei Wochen täglich 10 Uhr und 16 Uhr online Athletiktraining geben © Sven Jürgensen