Morgen fangen die Finalrennen an. Ich bin nach 5 Qualifikationsregatten auf Platz 143 von 259 Teilnehmern und damit leider nur im Bronze Fleet. Das hatte ich mir anders gewünscht, aber die Konkurrenz ist echt stark…

Ich versuche in den noch kommenden 6 Rennen das beste rauszuholen und möglichst weit vorne in meiner Fleet zu landen. Aus unserem Team hat es Moritz Wagner ins Gold Fleet geschafft, Clara Bonhagen in Silber, Moritz Hamm und Tim Krause sind mit mir in Bronze.

Auch im Team Race lief es nicht optimal, wir sind gleich am ersten Tag ausgeschieden. Dafür hatten wir heute einen Tag frei und hatten viel Spaß im Aquapark mit aufregenden Wasserrutschen.

Ein ganz tolles Erlebnis war die Eröffnung: mit Teams aus fast 60 Nationen sind wir mit unseren Flaggen durch Riva gezogen.

Euer Leif

Tägliche Teamberichte gibt es unter:  https://www.dodv.org/