Liebe Mitglieder,

der Herbst ist in vollem Gange.
Wir hatten eine kurze aber sehr stürmische Sommersaison mit vielen gebuchten Veranstaltungen und guten Ergebnissen.
Gute Ergebnisse sind die Basis für einen entspannten Winter, in dem wir es uns leisten können die ein oder andere Idee umzusetzen, die Sie hoffentlich freuen wird.

Bevor es so richtig los geht bieten wir Ihnen zur Zeit eine delikate saisonale Herbstkarte und wöchentlich eine wechselnde Abendkarte.

Beide Karten finden Sie ab dieser Woche wieder in unserer gebundenen Speisekarte, als PDF auf der NRV Webseite oder direkt hier via Link.
Als hätte es Corona nie gegeben.

Der Winter startet dann mit zwei Brunch Terminen bis zum neuen Jahr. Am Sonntag den 07.11. und 19.12. mit dem weihnachtlichem Brunch.
Traditioneller Begin der Vorweihnachtszeit ist im NRV der 11.11. mit dem NRV Martinsgansessen ab 19:00Uhr.

Ab dem 11.11. – 22.12. können sie ebenfalls bei uns Ihre Gänse und Enten TOGO bestellen oder sie bei uns im Restaurant bestellen.

Nachdem wir letztes Jahr nur eine kleine aber feine Version des NRV Weihnachtsmarktes Corona bedingt anbieten konnten, möchten wir dieses Jahr wieder traditionell auf dem Vorplatz allerlei süßes und natürlich etliche Glühweinvarianten anbieten. Der Weihnachtsmarkt ist an allen 4 Adventswochenenden für Sie geöffnet.

Damenessen, Herrenessen und das Karpfenessen sollen hier nicht vergessen werden.

Last but not least wird es ein großes 6 Gänge Silvester Menü geben.
Eine tolle und gleichzeitig letzte Gelegenheit die Kochkünste unseres Küchenchefs Olaf Niemeier genießen zu können.
Olaf Niemeier hatte uns letztes Jahr im November für ein Jahr zugesagt um danach mit seiner Frau in den lang geplanten Ruhestand zu gehen und zu einer langen Weltreise aufzubrechen.

Wir konnten Ihn bis Ende Dezember inkl. Silvestermenü überreden.
Danach wünschen wir ihm alles Gute im verdientem Ruhestand und eine tolle Reisezeit.

Alles in allem liegt die Corona Zeit mit diesem Programm hoffentlich hinter uns und freuen uns die Weihnachtszeit mit Ihnen genießen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Ivo Ruczinski