NRV-WW, 19.09.2020

NRV Fahrtensegleressen am Donnerstag, den 5. Nov. 2020

Die diesjährige Segelsaison neigt sich dem Ende zu. Trotz der noch immer andauernden Covid-19 Pandemie konnte das Fahrtensegler Treffen im dänischen Hørup Hav am 5. und 6 September 2020 planmäßig durchgeführt werden. Jetzt aber ist es an der Zeit, sich langsam wieder an die dunkle Jahreszeit, ohne unser geliebtes Tourensegeln zu gewöhnen.

Daher wollen wir uns zum Abschluss der diesjährige Segelsaison

  • am Donnerstag, den 05.11.2020 um 19:00 Uhr im NRV Clubhaus
  • Schöne Aussicht 37, 22085 Hamburg

zum mittlerweile schon traditionellen Fahrtensegleressen im Herbst treffen.

Wie auch in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich praktiziert wird die Ökonomie wieder ein schmackhaftes Menü zusammenstellen, um uns auch kulinarisch zu verwöhnen.

Bitte den Termin schon einmal vormerken. Weitere Informationen hierzu folgen rechtzeitig.

Wolfgang Weber