Pressemitteilungen

Der NRV macht eigene Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Sina Wolf aus dem NRV Kommunikationsteam unter sina.wolf@nrv.de.

Unten finden Sie unsere aktuelle Pressemitteilung sowie das Archiv.

Pressemitteilungen

Großer Applaus für Benefizkonzert der NRV Stiftung und des Lions Club Hamburg-Elbufer

Das erste gemeinsame Konzert der NRV Stiftung, des Lions Club Hamburg-Elbufer und des Haydn-Orchesters am 22.02.2024 zugunsten der „Onko-Piraten“ und des „Gesundheitsmobils Hamburg“ war ein großer Erfolg. Der große Saal der Elbphilharmonie war ausverkauft, vor dem Konzert und in der Pause trafen sich zahlreiche NRV und Lions Club Mitglieder an den eigens aufgebauten Infoständen und informierten sich über die karitativen Projekte.

NRV Olympic Team powered by HATARI

Zweifacher ClubSwan 50 Weltmeister Marcus Brennecke unterstützt das NRV Olympic Team: Kurz bevor das olympische Jahr richtig Fahrt aufnimmt, bekommt das NRV OLYMPIC TEAM einen NEUEN PARTNER: Unter dem Titel "NRV Olympic Team powerd by hatari" engagiert sich Marcus Brennecke im Olympischen Spitzensport und unterstützt die Medaillenkandidaten des NRV Olympic Team .

Wirtschaftsbosse an der Pinne

"Champagner-Segeln" für die Wirtschaftskapitäne:

„Hamburger Deerns“ verteidigen WM-Titel

Der Rostocker Stadthafen war zum zweiten Mal Schauplatz der Weltmeisterschaft im Inklusiven Segeln. Silke Basedow und Nadine Löschke gelang die Titelverteidigung.

Die "Inclusion World Championship for Sailing 2023" beginnt

Ab morgen starten wieder spannende Titelkämpfe im Rostocker Stadthafen: Bis Sonntag findet in Rostock die vierte Weltmeisterschaft im Inklusiven Segeln statt. Heute wurde die WM offiziell eröffnet. Morgen fällt der Startschuss für die Wettfahrten. Der NRV ist Ausrichter der WM.

Unsere Pressemitteilungen - Listenarchiv: