Für das Bat Sailing Team - Gelebte Inklusion auf der Regattabahn war die J70 Regatta am Wochenende im NRV ein gelungener Saisonauftakt.  Die inklusive Crew bestand aus Karen Suthmann, Leon Tyssen, Jan Mense und Marvin Hamm, die in dieser Konstellation erstmals als Crew an den Start gegangen waren und das mit durchaus sehenswerten Ergebnissen: 

"Den starken Wind konnten wir gut ausfahren und wurden mit wilden Downwind-Glitschs belohnt. In dem starken Feld wurde wie gewohnt um jeden Meter gekämpft und wir waren mittendrin. Das Format der schnellen Wettfahrten war ein intensives Training, sowohl seglerisch als auch taktisch und hat viel Spaß gebracht. Insgesamt war das Wochenende eine riesen Gaudi und ein spannender Start in die Saison", kommentierte das Bat Sailing Team  seinen achten Platz in dem Feld der 11 Boote.

BATSailingAlsterMärz2024